Shop More Submit  Join Login
×

More from deviantART



Details

Submitted on
November 23, 2012
Link
Thumb

Stats

Views
475
Favourites
1 (who?)
Comments
3
×
Hallo, liebe Zuschauer von #Schreibschrift!

Was unsere Journale angeht, ist es hier ja ziemlich ruhig, aber nach all der Zeit gibt es trotzdem einen Anlass, kurz um eure Aufmerksamkeit zu bitten.
:iconeinsamer-wanderer: macht seit kurzer Zeit ein Angebot, das meiner Meinung nach für jeden Schreiber und Künstler etwas bedeutet sollte, solange er seine Werke mit anderen Menschen teilen möchte. Mit ähnlichen Worten drückt er sein Angebot aus, auf seiner Seite Autoren in allen Farben und Formen zu promoten und vorzustellen.
Es ist besser, sich sein Journal hier fav.me/d5kvt9n aus nächster Nähe anzuschauen, doch zusammengefasst lässt sich sagen, dass er für jeden eine Chance übrig hat und sich nicht in bestimmte Altersgruppen, Genres oder Erfahrungen festbeißen will. Wenn ihr eine Geschichte kennt, für die ihr Respekt empfindet und gespannt verfolgt, wie sie sich entwickelt, dann scheut euch nicht, es ihm mitzuteilen, selbst dann nicht, wenn ihr gerne eure eigenen Werke unter kritische Augen legen möchtet, damit sie jemanden fesseln.
Sich hinter nicht-egoistisch-sein-wollen zu verstecken ist der falsche Weg, um den Menschen zu zeigen "Hier bin ich und das habe ich euch zu bieten" und deshalb nimmt er auch solche Vorschläge gerne an.
Also nur zu, riskiert einen Blick!
:iconklingenmeister:
Klingenmeister Featured By Owner Nov 23, 2012  Hobbyist Writer
Klingt gut, aber so etwas wird schnell von einer unglaublichen Anzahl an Vorschlägen überschwemmt und man geht völlig unter :(
Reply
:iconjoachim-berger:
Joachim-Berger Featured By Owner Nov 28, 2012  Hobbyist Writer
Meinste? Für diese Logik spielen aber trotzdem noch ziemlich viele Leute Lotto. ^^
Reply
:iconeinsamer-wanderer:
EINsamer-wANDERER Featured By Owner Nov 23, 2012  Hobbyist Writer
Deswegen werden Autoren nach einem gewissen Zufallsprinzig ausgewählt.
Reply
Add a Comment: